HerCareer – Netzwerkplattform, nicht nur für Frauen

03.09.2017 - 11:30
Was gehört zu einem erfolgreichen Unternehmensstart? Ein starkes Netzwerk, Erfahrungsaustausch, Tipps aus der Praxis.  Auf der HerCareer trefft ihr am 12. und 13. Oktober in München leidenschaftliche Gründerinnen, erfolgreiche Unternehmerinnen und Business Angels, die aus der Praxis berichten, wertvolle Tipps geben und eure Fragen gerne beantworten, wie beispielsweise Jennifer Schäfer, Stephanie Neumann und Dagmar Mahnel.

Erst war die Idee, dann der Spaß und schließlich ein Stipendium, das es Jennifer, Laura und Marius ermöglicht hat ihr Start-up Daily Dress zu gründen – eine App, die nicht nur Frauen hilft, eine der schwierigsten Fragen zu beantworten: Was soll ich anziehen? An dieser Frage haben sich schon viele Unternehmen die Zähne ausgebissen. Aber Jennifer und ihr Team scheinen die Lösung gefunden zu haben. Obwohl ihr Unternehmen noch recht jung ist, bekommen sie täglich Liebesbriefe. Ihr Erfolgsrezept: ein super Team, mit unterschiedlichen Sichtweisen und Schwerpunkten. Mehr dazu unter startupvalley.news und persönlich auf der HerCareer.

Natürlich werden Gründer und Gründerinnen immer wieder von Selbstzweifeln geplagt. Auch Stephanie kann ein Lied davon singen. Aber der Wunsch nach Selbstverwirklichung ist stärker. Und wenn die Zeiten am Anfang hart waren, so ist sie inzwischen sehr stolz auf ihr Start-up Prelovee – eine persönliche Suchmaschine für Second Hand Mode. Einer ihrer wichtigsten Tipps: netzwerken, netzwerken, netzwerken. Das ganze Interview in den startupvalley.news und persönlich natürlich auf der HerCareer.

Ihr wollt wissen, wie Dagmar Mahnel windeln.de zum Erfolg gebracht hat? Oder wie man am besten mit Business Angeln und Kapitalgebern verhandelt? Dann meldet ihr euch am besten zur HerCareer@Night an. Als Table Captain freut sich Dagmar Mahnel über anregende Diskussionen, persönliche Erfahrungen und Fragen.